invinoveritas Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 25 Online-Versus-SiegeGewinne online 25 einzigartige Community-Levels im Versus-Mode gegen mindestens einen Spieler. [Online-Trophäe] Ihr könnt euch am besten ein Level bauen, wo es nur 2 Preisblasen gibt. Wenn ihr dann Online gegen einen Konkurrenten spielt und ihr jeder eine einsammelt, ist es Unendschieden und beide haben gewonnen. Spielt das level dann einfach 25 mal und ihr habt diese Trophäe relativ schnell. Wer macht mit mir diese Trophäe? Einfach Freundesanfrage mit Betreff schicken. bin bis ca. 22 uhr noch on ansonsten morgen Kann dir dabei helfen, habe dafür sogar extra ein Level...Mir fehlen noch relativ viele Preisblasen, kann jemand dabei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich würde mich auch gerne anschließen Gruß Subzero2905 Preisblasen oder die VS-Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Dann könntest du mir und anderen hier ja mal helfen, müssen nur ne Zeit ausmachen!? Ist etwas schwierig mit der Arbeit, LBP, Crysis 2 und LBP2 zur Zeit Level: - Victorias Labor: -Zug außer Kontrolle -> 3 Leute - Die Fabrik: - Bomben sicher -> 4 Leute - Eves ASyl: - Casa Del Higginbotham -> 4 Leute - Glühwürmchen -> 3 Leute Weiß nicht, ob das Alles sind!? 2er Level weiß ich auch nicht aus dem Kopf Wann? ___________________________________ 1. Subzero2905 2. cccpmapu 3. bosilver 4. mypsdrei (HS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Moin Liebe Trophy Sammler Suche 4 Leute die mit mir Preisblasen Sammeln ich brauche nicht mehr so viele Leute was sehr gut wäre wen ihr ein Headset habt ich hätte morgen so gegen 12:30 zeit würde mich Freuen wen sich 4 Leute melden würden meine PSN: Lautet ccc-manu Guck mal zwei Beiträge höher!? Dann könntest du mir und anderen hier ja mal helfen, müssen nur ne Zeit ausmachen!? Ist etwas schwierig mit der Arbeit, LBP, Crysis 2 und LBP2 zur Zeit Level: - Victorias Labor: -Zug außer Kontrolle -> 3 Leute - Die Fabrik: - Bomben sicher -> 4 Leute - Eves ASyl: - Casa Del Higginbotham -> 4 Leute - Glühwürmchen -> 3 Leute Weiß nicht, ob das Alles sind!? 2er Level weiß ich auch nicht aus dem Kopf Wann? ___________________________________ 1. Subzero2905 2. cccpmapu 3. bosilver 4. mypsdrei (HS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Wann hast denn Zeit? Weißt du, wo Blasen sind? Wir bräuchten mindesdens noch einen!? Vor allem für die blödn Minilevel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Dann hast du ja fast Alles...Hast du auch die aus den Minileveln alle? Bin gerade zu Hause rein, komme aber nicht mal ins Internet...Habe gerade nur Handy!?Irgendwas stimmt hier nicht, melde mich dann nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 LOL, wieso soll dir jemand ohne zu sterben helfen? Ihr spielt somit ja zu zweit, wenn einer von euch stirbt, dann kriegst du die Auszeichnung fürs Level nicht und wenn DU eh nicht stirbst dann brauchst du keine hilfe. Die nicht sterben Auszeichnung solte man alleine machen, wenn du eh immer stirbst weil du es net raus hast wie genau es geht, dann kann dir auch keiner helfen, da wenn du stirbst der zweite Spieler stirbt aber kein mal, kriegst du trotzdem net das Pik-Zeichen fürs Level. Wenn ihr zu 4 spielt, dann MUSS JEDER von den 4 überleben ohne zu sterben, also lieber alleine probieren Mir fehlen jetzt noch 4 Level ohne zu sterben...Bin langsam ein bisschen am Verzweifeln...auch bei den Mini-Leveln sind ein paar echt blöde dabei. Vorhin war ich kurz davor, die Disc zu zerbrechen Findet ihr das denn so einfach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich muss hierbei aber erwähnen, dass ich davon ausgegangen bin, dass man diesen einen Trick anwenden kann, in welchen man sich einfach zum ende des Spiels einladen lässt und man quasi nicht gestorben ist. Die Sache von der Du mir erzählt hast, war mir auch im Voraus schon klar, ich hatte mich, glaube ich, nicht klar ausgedrückt, als ich sagte, kann mir einer bei denn Levels helfen. Ich beziehe mich hierbei auf die Möglichkeit, den einen Trick anzuwenden, also im Klartext, ein Guter spieler spielt bis zum Ende und derjenige lädt mich am Ende ein. Jedoch ist mir nicht ganz klar ob diese Methode noch funktoniert.Das soll funktionieren? Woher hast du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich meine das hier irgendwo gelesen zu haben, ob dies funktioniert, kann man in dem Fall nur durch probieren herausfinden. Glaube nicht, dass das funktioniert. Man kommt ja raus und in dem Moment ist es ja so, als wäre man gestorben...Denke ichhey leutemir fehlt noch die Trophäe online 25 Versus Siege Hat einer mal bock die zu machen? Gibt ja den trick bei dem das level immer unentschieden ausgeht. so bekommt jeder die trophy. wer lust hat mich mal beim psn anschrieben PSN-ID SirJuli Habe das Level, kann man aber leicht selber bauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 hallo leute würde gerne mit jemandem die 5 stunden online spielen trophy machen und wenn es geht die 24 stunden kreativmodus trophy ( kann man die online machen ? )ich helfe auch gerne bei anderen trophies einfach melden Kann man beide Online als auch Offline machen. Hier am Besten -wie im Leitfaden beschrieben- entweder ein Dauerfeuerpad nutzen oder -wenn nicht vorhanden- beim Film-/Fernsehgucken immer Viereck drücken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo Zusammen, ich suche noch Leute, die mir bei Wasserläufer helfen könnten!? Wer hat Zeit und Lust? PSN-ID: mypsdrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich suche immernoch jemanden der Lust hat die 25 vs Siege zu machen und alle Preisblasen zu holen. Einfach mich adden ^^Guck mal bei mir, habe ein Level dazu gebastelt. Eine Erklärung ist auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.