BLUBb007 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Ich suche 3 weitere Spieler für die Verhakt Trophäe. SA, 02.07.11 @ 18 Uhr 1. XaVecs 2. 3. 4. Bitte mich adden, ich lade euch dann ein und wir machen das schnell. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Hallo liebe VITA Besitzer, würde gerne mit einem von euch den DLC angehen und sämtliche Trophäen erspielen. Bei Interesse bitte einfach anschreiben, alles weitere klären wir dann. Sollte ja auch nicht allzu lange dauern^^ Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Hallo liebe VITA Besitzer, würde gerne mit einem von euch den DLC angehen und sämtliche Trophäen erspielen. Bei Interesse bitte einfach anschreiben, alles weitere klären wir dann. Sollte ja auch nicht allzu lange dauern^^ //PUSH, findet sich wer? Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Hallo liebe VITA Besitzer, würde gerne mit einem von euch den DLC angehen und sämtliche Trophäen erspielen. Bei Interesse bitte einfach anschreiben, alles weitere klären wir dann. Sollte ja auch nicht allzu lange dauern^^ PUSH^2 Würde gerne den DLC endlich spielen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.