Hieu006 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo, ich suche Mitspieler für die 4er Kette und den Gobotron. PSN: iSouly Betreff: Trophies-PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieu006 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich wäre gerne dabei, allerdings morgen erst ab circa 20.15Uhr , dafür bis 24Uhr.Wenn wir zu viert sind, bräuchte ich noch die Ketten-Trophäen. VG Würde auch gerne helfen. PSN: iSouly Betreff: Trophies-PS3 Würde mich freuen wenn ihr mich addet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieu006 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich suche jemand der morgen Abend Ziet hat, um 20:15 Uhr um mir bei den 25 Online Versus zu helfen. PN bitte an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.