kenobi Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hey leute ich habdas spiel seit ein paar tagen und bräuchte noch hilfe mit den online trophys und den preisblasen in ALLEN levels!wer zu später stunde zeit und lust hat zu zocken einfach adden bitte!helfe auch sehr gerne bei allen möglichen trophys! psn id:Stammtisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 wer heut abend ab 23 uhr 30 online trophys machen möchte oder preisblasen sammeln will,bin dabei!!!ende offen! psn id :Stammtisch 2. bzw 3. kontroller ist am start!!bin aber noch ganz vorne bei den levels! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 wenn sich jemand heute um 15 uhr findet der ein talent zum ACEN hat (weil ich darin eine absolute nulpe bin) und der lust hat mir zu helfen,der kann mich gerne adden!helfe auch gerne bei ALLEM anderen!!!! psnid: Stammtisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 hey leut ist hier jemand der mir mit den LETZTEN preisblasen die mir noch fehlen helfen kann???ich schaffe einfach keine 6000 punkte im nebenlevel GOBOTRON!!!bitte helf mir jemand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 @Eiregen_Cradle wenn de bock hast können wir das gerne morgen mittag,nachmittag oder ab 234 uhr machen!heute schaff ich es nicht mehr! adde mich einfach psnid:Stammtisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 kann jemand das level bombensicher spielen ohne zu sterben??????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 @LittleBigPlanetFan könntest du mir heute abend vielleicht damit helfen bitte?????????????ich krieg es nicht gebacken das level!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.