cccpmanu Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hey wollte heute die Trophy 25 Online Versus Siege machen würde mich freuen wen mir jemand hilft zu. wen jemand mit mir die trophy machen will schick mir eine fl. meine ps3 store id ccc-manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccpmanu Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Suche welche die mit mir Preisblasen sammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccpmanu Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Moin Liebe Trophy Sammler Suche 4 Leute die mit mir Preisblasen Sammeln ich brauche nicht mehr so viele Leute was sehr gut wäre wen ihr ein Headset habt ich hätte morgen so gegen 12:30 zeit würde mich Freuen wen sich 4 Leute melden würden meine PSN: Lautet ccc-manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccpmanu Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 invinoveritas wie spät wollen wir das machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccpmanu Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich habe bei Da Vincis Versteck 100 % Bei Victorias Labor 100 % Bei der Fabrik für ein ... habe ich 85 % Bei Avalonia 100 % Bei Eves Asyl 71 Brauche da große Hilfe Und Der Kosmus 100 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccpmanu Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ja Habe eigentlich alle Mini Level Ich mache mal einfach so ne Liste wen ihr nicht einverstanden seid bitte mich anschreiben 1: ccc-manu 2: Rattlesnake25 3: invinoveritas 4: Brauchen dan nur ein Spieler wen wir Komplet sind könnt ihr mir dan noch Helfen bei der Trophy mit der Kette aus 4 Spielern und Turboschläger das wäre sehr nett Meldet euch bei mir um 20 Uhr hätte ich Zeit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.