Dennis1994 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich bräuchte hilfe bei einigen Trophäen Unten Angeben: Verhakt Schaffe eine Kette aus 4 Spielern, die sich mit dem Enterhaken greifen. Turboschläger Schlage mehr als einen Spieler auf einmal. Joa Das Wars Auch fast Schon mich würde es noch freuen wenn ihr mein level ---> (short level gold) midestnes 50x spielt für diese Trophäe 50 verschiedene Spieler Ein Level, den du veröffentlichst hast, wurde von 50 verschiedenen Spielern gespielt. Ich Danken Allen Die Mir Dabei Helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hat Heute Abend Jemand Um 21 Uhr Zeit Lust Mit Mir Die 2 Trophäen Zumachen Oder Wer Noch Andere Braucht Einfach Bescheid Sagen !? Verhakt Schaffe eine Kette aus 4 Spielern, die sich mit dem Enterhaken greifen. Turboschläger Schlage mehr als einen Spieler auf einmal. Bitte Einfach Adden XxD3NN1S-77xX Betreff Bitte Schreiben LBP 2 das Ich Bescheid weiss oder hier zu was posten Danke Im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.