Fighter0489 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Würde meine Hilfe bei den Preisblasen finden und alle anderen die schnell machbar sind wie die verhackt trophy zb. anbieten. Wem da noch was fehlt,der kann mich unter Fighter0489-DLC gerne adden (Zweitaccount).Habe auch 3 Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich suche auch wenn für das Move Pack und das Muppets Pack. Mir fehlt noch alles.Wäre cool,wenn sich wer finden würde. Bei Interesse mich einfach im PSN adden unter Fighter0489 @Hab dir vorhin ja gesagt,dass ich den Tardorion bei den Story Preisblasen helfe :-( Das ist leider genau zur gleichen Zeit gewesen (um ca. 16.10 Uhr).Du hättest ja ruhig beitreten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich zitiere mich nochmal! Meinst nicht,dass es zu zweit noch schwerer ist das zu schaffen ? Es müssen schliesslich beide das ganze Level überleben was bei einigen praktisch unmöglich ist,ausser man ist der Superhero ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 wer kann mit mir preisblasen sammeln?bitte im PSN mit betreff melden Werde dich im PSN heute noch anschreiben,dann können wir sofort loslegen.Helfe dir gerne. @So,Anfrage ist geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Wer hilft mir bei den offline lvls ? Einfach adden PRO-TO-TYP Addet diesen Typen bitte nicht,denn er löscht die Freundesanfrage einfach wenn ihr in adden wollt um zu helfen. Dann musst du es halt alleine auf die Reihe kriegen.Mir doch egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Es gibt für die Herzen hier einen Extra Thread für.Lass dich dort mal eintragen.Ansonsten kann man die auch ganz easy selbst machen wenn es um die Autorherzen geht,wie es bei dir der Fall ist. Sowas gehört nicht in die Online Verabredungen mit rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hat jmd zufällig das Muppets DLC bei dem ich mitspielen darf für die Trophys? Ich hab das Muppets Pack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Die brauche ich auch noch...hab dich grad mal geaddet.Tante Edith sagt: Wer hilft mit bei 100% Preisblasen im "Gobotron"??? Ich konnte dir leider nicht helfen weil immer wenn ich dir beitreten wollte kam die Meldung : Verbindung gescheitert. Hab sogar neu gestartet und immer wieder das gleiche. Hast du so eine schlechte Leitung oder was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 hallo leute könnt ihr mein level spielen.... Wie schon so oft hier gesagt hat sowas hier in diesem Thread nix verloren.Für das gibt es den P4P Thread. Link : https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/60886-p4p-spielerkette.html Lass dich dort eintragen (vorher die Liste abarbeiten und Kommentar hinterlassen) dann bekommst du die Trophäe in absehbarer Zeit automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Die ganzen vom Muppets Pack DLC kann man sammeln wenn man das Pack auch persöhnlich nicht besitzt.Ich habs mittlerweile auch schon mit 4 Leuten gemacht und die bekamen die ohne Probleme.(da hatte keiner es) Das funktioniert zu 100 %. Du brauchst nur wenn mit dem man die ganze Zeit mitspielt. Hier die Anleitung : Derjenige was es besitzt ladet die anderen in die Zentrale ein und startet nacheinander die Levels wenn alle in der Zentrale sind.Dann nurnoch die Vorgaben der Trophys schaffen,fertig. Bei dem Move Pack weiss ich noch nicht ob das auch geht.Da hab ichs noch nicht mit wem getestet. @Wennst es mir nicht glauben solltest,dann frag mal Cemal-51,FusselSammler,DoubleDgamer und SRlyter.Die können es bezeugen das es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich wäre dabei wenns nicht grad abends stattfindet.Benötige diese Trophäe auch.Kannst mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Gibts hier zufällig noch wem der gerade mit dem neuen Cross Controller DLC anfängt ? Bin auf der Suche nach wem der mich mitspielen lassen würde und wir gemeinsam die Trophäen holen (brauche noch alle außer Jeffries-Röhren und Unidentifiziertes federbesetztes Objekt). Ich selbst kanns leider nichtmehr spielen da keine Verbindung zustande kommt.Der Host übernimmt dann den Vita Part und ich helfe mit dem normalen Dualshock 3 aus.Trophäen bekomme ich da ich es ja gekauft habe. Das wäre super. Es läuft nun wieder seit ich die IP Adresse auf der PS Vita manuell geändert habe.Daran ist es gelegen.3 Trophäen fehlen mir jetzt noch. @Suche welche für die beiden Trophäen. Kopfgeldjäger (Alle Preisblasen sammeln-Derzeit 85 %) und Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen! (Lege eine perfekte Runde in Weltraum-Winder hin). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hallo zusammen, ich bräuchte noch Hilfe bei den letzten 4 Leveln bei "Der Kosmos" . Im Gegenzug helf ich natürlich auch bei euch . Wer Zeit und Lust hat, bitte adden. PSN: skyburner Du sollst das schon alleine schaffen und nicht von anderen erspielen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.