Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 2

Recommended Posts

Ich suche auch wenn für das Move Pack und das Muppets Pack.

Mir fehlt noch alles.Wäre cool,wenn sich wer finden würde.

Bei Interesse mich einfach im PSN adden unter Fighter0489

@Hab dir vorhin ja gesagt,dass ich den Tardorion bei den Story Preisblasen helfe :-( Das ist leider genau zur gleichen Zeit gewesen (um ca. 16.10 Uhr).Du hättest ja ruhig beitreten können.

Die brauche ich auch noch...hab dich grad mal geaddet.

Tante Edith sagt: Wer hilft mit bei 100% Preisblasen im "Gobotron"???

Ich konnte dir leider nicht helfen weil immer wenn ich dir beitreten wollte kam die Meldung : Verbindung gescheitert.

Hab sogar neu gestartet und immer wieder das gleiche.

Hast du so eine schlechte Leitung oder was ?

hallo leute könnt ihr mein level spielen....

Wie schon so oft hier gesagt hat sowas hier in diesem Thread nix verloren.Für das gibt es den P4P Thread.

Link : https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/60886-p4p-spielerkette.html

Lass dich dort eintragen (vorher die Liste abarbeiten und Kommentar hinterlassen) dann bekommst du die Trophäe in absehbarer Zeit automatisch.

Die ganzen vom Muppets Pack DLC kann man sammeln wenn man das Pack auch persöhnlich nicht besitzt.Ich habs mittlerweile auch schon mit 4 Leuten gemacht und die bekamen die ohne Probleme.(da hatte keiner es) Das funktioniert zu 100 %.

Du brauchst nur wenn mit dem man die ganze Zeit mitspielt.

Hier die Anleitung : Derjenige was es besitzt ladet die anderen in die Zentrale ein und startet nacheinander die Levels wenn alle in der Zentrale sind.Dann nurnoch die Vorgaben der Trophys schaffen,fertig.

Bei dem Move Pack weiss ich noch nicht ob das auch geht.Da hab ichs noch nicht mit wem getestet.

@Wennst es mir nicht glauben solltest,dann frag mal Cemal-51,FusselSammler,DoubleDgamer und SRlyter.Die können es bezeugen das es geht.

Gibts hier zufällig noch wem der gerade mit dem neuen Cross Controller DLC anfängt ?

Bin auf der Suche nach wem der mich mitspielen lassen würde und wir gemeinsam die Trophäen holen (brauche noch alle außer Jeffries-Röhren und Unidentifiziertes federbesetztes Objekt).

Ich selbst kanns leider nichtmehr spielen da keine Verbindung zustande kommt.Der Host übernimmt dann den Vita Part und ich helfe mit dem normalen Dualshock 3 aus.Trophäen bekomme ich da ich es ja gekauft habe.

Das wäre super.

Es läuft nun wieder seit ich die IP Adresse auf der PS Vita manuell geändert habe.Daran ist es gelegen.3 Trophäen fehlen mir jetzt noch.

@Suche welche für die beiden Trophäen. Kopfgeldjäger (Alle Preisblasen sammeln-Derzeit 85 %) und Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen! (Lege eine perfekte Runde in Weltraum-Winder hin).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...