zogger07 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 brauche 1 bis 3 leute für ein level bei der man preisblasen zu viert holen muss und zwar das mit den bomben, weiß jez ned wie des genau heißt. einfach adden mit passenden betreff, vielleicht sogar jetzt gleich gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 hat einer schnell zeit für ne 4er preisblasen aktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hi, spielt bitte mein Level "play this 10²-50=50 pls" oder "short versus for 1-3 players" und lasst einfach ein kommentar da, damit ich eure levels auch spielen kann, um die 50 spieler zusammenzubekommen. danke gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 wenn jemand oder welche jetzt zeit haben das level 60 pins... zu spielen, dann addet mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 also ich fand die levels ned wirklich schwer, finde es anspruchsvoller 50 leute zusammenzubekommen, die dein level spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 hey eine frage kann jemand von euch ein paar level bei LBP2 für mich acen??weil ich schaffe viele level nicht ohne zu sterben... an sich schon, hast du denn playstation+ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 wofür playstation+?? wie hast du dir das mit dem acen vorgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ...hi added mich doch einfach mal.......bin noch nich so lange dabei... .. wer kann mir mit der 4 kette und dem min. 2 leute schlagen helfen.. thx du hast doch bestimmt 3 controller oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.