alex-true Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 suche noch 3 leute für verhakt, story-preisblasen. können auch noch andere machen. Zeit: immer SA und SO ab 16 Uhr + und sonst wenn sich genügend finden. 1.KiLL_RUN 2.alex-true 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 endlich einer der mitmacht^^ na logisch,is doch klar! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Einer geht noch!!!! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 na da wird die liste doch noch voll :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ja morgen 15 uhr is okay! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 wenn jemand noch sucht dann bescheid geben oder einfach adden..und zuverlässige leute ned so Gurken wie heute denen es egal is wenns einer ned bekommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich wäre noch dabei! Brauche noch das Level mit der dummen Scheißerei. Außerdem wäre ich noch dabei bei der viererKette (Aneinander hängen)ID: Hasso711 - am besten so schnell wie möglich yo ich adde dich schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 4er kette bin ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ich kann helfen yo,cool! adde mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hab hier den Überblick verloren Ich mache jetzt einfach ne Liste Weil ich brauch die Trophäen auch noch 25 Versus Siege: fcbayern11 alex-true Preisblasen x3 & x4: fcbayern11 alex-true ? ? 4er Kette: fcbayern11 alex-true ? ? Tragt euch ein sehr gute idee von dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 jeden tag außer heute ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 kommt drauf an wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich werde mich mit den anderen per PN in Verbindung setzen da hier leider nie reingeschaut wird. ich bin auf jeden fall so ab 20 uhr heute am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Suche noch jemanden für die 25 Versus Siege. Bei Interesse einfach melden ID: EXISTENCE93 jo mir fehlen die noch,add mich einfach dann machen wir die! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 HalloIch und meine Freundin suchen ein Pärchen zum einfach so zocken^^ und man könnte uns helfen diese verdammte "Verhakt" Trophäe zu bekommen einfach adden : DerDude__88 (zwei unterstriche) ^^ Ich und my Freundin wären auf jeden fall dabei :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 wäre auch dabei bei 4er kette und diverse 3x und 4x preisblasen..einfach adden mit betreff lbp 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Am 9.8.2017 um 08:11 schrieb Awesomewolf: Hallo zusammen! Hab gehöhrt/gelessen man kann diese Trophäe auch zu 2-3 erspielen! Unidentifiziertes federbesetztes Objekt Brüte in Geflügelpanik 10 "Goldene Hühner" aus und fange sie. [Cross-Controller-Trophäe] Für die Trophäe muss man im Level Geflügelpanik 10 goldene Hühner erschaffen. Diese Trophäe funktioniert am besten mit 3 Spielern. Spieler 1 wirft mit der Vita die Eier runter. Spieler 2 und 3 erschaffen unten die Hühner. Das Level wird freigeschaltet, wenn man im Level "Huhn-o-morph Begegnung" den Schlüssel findet "Wer lust hat bitte mich anschreiben und dann kann gerockt werdenq LG?✌ Also hier noch eine Liste zur Sicherheit -Korsakraft -alex-true - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) Ich hab nur keine PS Vita,muss die jeder haben oder reicht es wenn die nur einer hat? Bearbeitet 25. August 2017 von alex-true Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Ne damit komme ich klar. Aber frag ruhig jemanden..ich wüsste leider niemanden. Brauch ich für die anderen Trophäen eine PS Vita,weil ich das so raus lese im Leitfaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.