timi tha assassin Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hey leute suche 3 leute fuer fast alle trophäen hauptsaechlich nur die preisblasen aber falls jemand dann noch eine leicht zu holende trophaee braucht helfe ich gerne ich hab des game erst heute bekommn daher muessten wir mit dem ersten lvl beginnen hab aber vor morgen noch durchzuzocken bitte falls jemand interesse hat einfach in die tabelle eintragen wenn die tabelle voll ist und ihr noch hilfe braucht schreibt euch trotzdem ein kann ja sein das es bei einem nicg klappt oder dass dann jemand danach hilft ich waer dabei bitte bei interessr an psn id nachricht schreiben oder adden bin sehr oft on bitte nicht hier nachrichten schreiben mein laptop is weg ich schreib grad vom handy aus und werde daher in baechster zeit mich leider nicht mehr so oft im forum anmelden koennen. 1.Zerstoerer55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich koennt dir bei den preisblasen helfen nachdem ich die story durch hab hab dich aber schon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Da habe ich fast alles. Hat heute abend gegen 20:00 Uhr jmd. Lust alle Preisblasen für 4 und 3 Spieler zu holen? 1.eiregen_cradle 2.Zerstoerer55 3. 4. bin dabei falls du on bist koennten wir jezz doch die holen fuer die man nur 2 player braucht oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hallo leute würde gerne mit jemandem die 5 stunden online spielen trophy machen und wenn es geht die 24 stunden kreativmodus trophy ( kann man die online machen ? ) ich helfe auch gerne bei anderen trophies einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 zu dem tipp mit dem kreativmodus ich haBE es mit viereck drücken während dem fern gucken probiert und es hat keine minute dazugezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.