General_Blacky Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hiiii Spielt bitte mein Lvl da mir noch die Trophie Fehlt. ( Danke) Id: General_Blacky Level: Ratten Rennen (Versus lvl) Spiele natürlich auch sagt mir euer lvl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Blacky Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Suche mal auf die schnelle 3 Leute für die Verhakt Trophie Bitte Melden Id: General_Blacky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Blacky Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich würde gerne noch mal um das Spielen meines Lvls Bitten Id: General_Blacky Level: Ratten Rennen Werde Die anfragen von euch natürlich durcharbeiten einfach als Kommi P4p Hinschreiben Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Blacky Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Naja natürlich Fehlt mir auch noch die 50 leute trophie auf meinem Level Würde mich Freunen wen ihr mein lvl Spielt einfach kommi mit P4P machen und ich werde so schnell wie möglich zurück Spielen:P Id: General_Blacky pw: Ratten Rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Blacky Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ok wird Erledigt Aber das ist das selbe wie P4P Spielerkette!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Blacky Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Suche welche die mit mir ab dem ersten lvl alle preisblasen suchen und ohne sterben das lvl überwinden Wollte gerne mit dem Zweiten durchspielen nacher anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Blacky Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Suche fix jemanden der lust hat ab dem ersten lvl alle preisblasen zu sammeln:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Blacky Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 suche jemanden der mir bei den preisbällen bei Heckenhüpfen Hilf were nett bekomme es nit geschissen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Blacky Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 48 Leute haben mein lvl gespielt brauche noch 2 leute die es spielen were echt nett von euch Id: General_Blacky level: Ratten Rennen Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.