patstreet Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hat jmd lust und Zeit um 22 Uhr Lbp 2 Online Versus Trophie und Verhakt zu machen ? Einfach per PN oder beim adden dazu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 suche jmd, der mit mir kurz Zug außer Kontrolle spielt wegen dem x3 Preisblasen und sämtliche anderen wo man 3 spieler braucht (falls überhaupt, hab keine ahnung mehr) einfach adden patstreet , thema bitte lbp 2 x3 danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hat Heute Abend Jemand Um 21 Uhr Zeit Lust Mit Mir Die 2 Trophäen Zumachen Oder Wer Noch Andere Braucht Einfach Bescheid Sagen !?Verhakt Schaffe eine Kette aus 4 Spielern, die sich mit dem Enterhaken greifen. Turboschläger Schlage mehr als einen Spieler auf einmal. Bitte Einfach Adden XxD3NN1S-77xX Betreff Bitte Schreiben LBP 2 das Ich Bescheid weiss oder hier zu was posten Danke Im Voraus Ich bräuchte verhackt auch noch, leider hab ich mein spiel im Moment verliehen. Falls du die morgen noch nicht hast, dann könnten wir sie vltl morgen zsm machen. mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Bei mir gehts es erst ab Montag wieder, da kumpel spiel vergessen hat. Einfach adden und Montag nochmal bescheiden geben. mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 So endlich mein Spiel wieder Brauche Hilfe bei: Verhakt Schaffe eine Kette aus 4 Spielern, die sich mit dem Enterhaken greifen. und noch bei paar Story Level mit x3. mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Also erstmal danke an Stani296 und MrIsaev das ihr mir geholfen habt. So endlich alles soweit mit x3-x4 Spieler fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Jemand lust die nächsten tage zu spielen brauche noch:25 Online-Versus-Siege Verhakt habe immer abens zeit ab ca 21 UHR Hey, ich würde bei den 25 Online Versus Siege dabei sein, da mir selbst noch die Throphie fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.