knoefiii Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 so, da ich hier in diesen thread verwiesen wurde wollte ich fragen, ob hier erfahrene spieler sind, die mit mir (ein paar) 2spieler blasen, sowie alle 3 und 4 spielerblasen sammelt, wäre nett wenn die leute schon erfahren sind in den lvls, diese aslso nicht zum ersten mal spielen. ich habe zur zeit eigentlich immer nachittags und abends zeit. wenn ihr wollt einfach adden: knoefiii dwenn wir es morgen oder übermorgen hinkriegen wäre das perfekt, da ich mit dem spiel dann so gut wie fertig wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Suche welche die mit mir ab dem ersten lvl alle preisblasen suchen und ohne sterben das lvl überwinden Wollte gerne mit dem Zweiten durchspielen nacher anfangen äääähm, das ist schon etwas dreist, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 hat morgen jemand zeit mir bei folgenden lvl zu helfen: Zug außer Kontrolle (3er) Bombensicher (4er) Glühwürmchen (3er) Casa del Higginbotham (4er) Minispiele: Gobotron Gedankenkontrolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich wäre gerne dabei, allerdings morgen erst ab circa 20.15Uhr , dafür bis 24Uhr.Wenn wir zu viert sind, bräuchte ich noch die Ketten-Trophäen. VG + germanpsycho Würde auch gerne helfen.PSN: iSouly Betreff: Trophies-PS3 Würde mich freuen wenn ihr mich addet. ich fasse zusammen: wir wären zu viert: 1. knoefiii 2. apri3080 3. Germanpsycho90 4. iSouly wir machen: preisblasen, verhakt (trophy) Start: 20:15 Uhr ich adde euch gleich mal und lad euch dann um kurz nach 8 in die zentrale ein, so dass jeder zeit zum joinen hat sollte recht fix gehen, da es nur 4 story lvl sind die mehrspielerblasen haben (3er,4er) und wer noch braucht können wir auch minigames machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 suche auch noch wen für die 4x preisblasen (bombensicher, casa del higginbotham)...würde ansonsten gerne bei euch als ersatzmann mitmachen bräuchte auch noch die verhakt trophy. zudem suche ich noch wen für die 25 versus siege... wer will einfach melden als ersatzmann klingt super, falls einer nicht kommt/ kurzfristig absagt kannst mich ja schonmal im psn adden psn-id: knoefiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 dafür gibts doch nen anderen Thread @ calisth ...Suche noch jemanden der mit mir die 25 Versus Siege macht hätte heute ab 19 Uhr Zeit nein, das ist der thread für online-verabredungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 @ gangsterstyler39: du suchst bestimmt die blase, die jeder in dem lvl sucht geh ganz am ende von dem lvl, wo du den riesenroboter besiegen musst, in seinen oberkörper wo du dich an den walzen bei den elektrofeldern hochschleudern lassen musst, da ist rechts oben im eck ne blase, die aussieht wie ne schraube die fehlt fast jedem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Leute, wenn ihr welche braucht, die eure Lvln spielen, dann meldet euch hier an. Dann geht ruckzuck! KLICK!So, ich brauch jemanden, der so freundlich ist, und mit die "Bombensicher"-Level aced. Ich krieg die einfach nicht hin, ich sterbe schon sogar im ersten Teil. .__.' Wenn sich ein freundlicher Geselle bereit erklärt, kann mich ja gerne adden. Bis dahin verzweifle ich weiter daran. D: ich fand bombensicher war das schwerste lvl, hab dann alle anderen gemacht und nach geschätzten 200 versuchen hat es dann mal zufällig geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 brauche immer noch jemanden fuer den Einladungstrick. PSN-ID: Fabolos67 wie wärs mit selber acen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Suche hier nach Leuten die im Cross Controller DLC die Trophäe für die 10 goldenen Eiern mit mir machen kann. Ich bekomm das mit meinem Bruder nicht ganz hin. Am besten wären 2-3 Leute die helfen. Addet mich im PSN, ich kann die ganze nächste Woche und hinterlasst hier bitte nen Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich wäre dabei wenns nicht grad abends stattfindet.Benötige diese Trophäe auch.Kannst mich gerne adden. Ihr könnt mich auch gerne adden (besitze auch eine PS VITA). Würde auch gern den Multiplayerkram im CrossController DLC machen. Anscheinend gibt's ja auch x4 Preisblasen. Wenn noch jemand braucht, einfach adden Ihr könnt mich gerne adden. ID: knoefiii. Dann würden wir das Hühnerspiel machen und Preisblasen sammeln wenn gewünscht. Ich weiß auch von allen wo sie liegen Bin blos momentan nicht mit der VITA am Start da die mein bruder mitgenommen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Habe sie gerade geholt Tachi Spiel einfach das Level mit "Spiel mit" Als wir zu viert waren haben wir auf Anhieb 18 Eier geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.