Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 2

Recommended Posts

so, da ich hier in diesen thread verwiesen wurde wollte ich fragen, ob hier erfahrene spieler sind, die mit mir (ein paar) 2spieler blasen, sowie alle 3 und 4 spielerblasen sammelt,

wäre nett wenn die leute schon erfahren sind in den lvls, diese aslso nicht zum ersten mal spielen. ich habe zur zeit eigentlich immer nachittags und abends zeit. wenn ihr wollt einfach adden: knoefiii

dwenn wir es morgen oder übermorgen hinkriegen wäre das perfekt, da ich mit dem spiel dann so gut wie fertig wäre

Ich wäre gerne dabei, allerdings morgen erst ab circa 20.15Uhr , dafür bis 24Uhr.

Wenn wir zu viert sind, bräuchte ich noch die Ketten-Trophäen. :smile:

VG

+ germanpsycho

Würde auch gerne helfen.

PSN: iSouly

Betreff: Trophies-PS3

Würde mich freuen wenn ihr mich addet.

ich fasse zusammen:

wir wären zu viert:

1. knoefiii

2. apri3080

3. Germanpsycho90

4. iSouly

wir machen: preisblasen, verhakt (trophy)

Start: 20:15 Uhr

ich adde euch gleich mal und lad euch dann um kurz nach 8 in die zentrale ein, so dass jeder zeit zum joinen hat

sollte recht fix gehen, da es nur 4 story lvl sind die mehrspielerblasen haben (3er,4er)

und wer noch braucht können wir auch minigames machen

suche auch noch wen für die 4x preisblasen (bombensicher, casa del higginbotham)...

würde ansonsten gerne bei euch als ersatzmann mitmachen ;)

bräuchte auch noch die verhakt trophy.

zudem suche ich noch wen für die 25 versus siege...

wer will einfach melden :P

als ersatzmann klingt super, falls einer nicht kommt/ kurzfristig absagt

kannst mich ja schonmal im psn adden

psn-id: knoefiii

@ gangsterstyler39:

du suchst bestimmt die blase, die jeder in dem lvl sucht

geh ganz am ende von dem lvl, wo du den riesenroboter besiegen musst, in seinen oberkörper

wo du dich an den walzen bei den elektrofeldern hochschleudern lassen musst, da ist rechts oben im eck ne blase, die aussieht wie ne schraube

die fehlt fast jedem :D

Leute, wenn ihr welche braucht, die eure Lvln spielen, dann meldet euch hier an. Dann geht ruckzuck! KLICK!

So, ich brauch jemanden, der so freundlich ist, und mit die "Bombensicher"-Level aced. Ich krieg die einfach nicht hin, ich sterbe schon sogar im ersten Teil. .__.' Wenn sich ein freundlicher Geselle bereit erklärt, kann mich ja gerne adden. Bis dahin verzweifle ich weiter daran. D:

ich fand bombensicher war das schwerste lvl, hab dann alle anderen gemacht und nach geschätzten 200 versuchen hat es dann mal zufällig geklappt :D

Ich wäre dabei wenns nicht grad abends stattfindet.Benötige diese Trophäe auch.Kannst mich gerne adden.
Ihr könnt mich auch gerne adden (besitze auch eine PS VITA).
Würde auch gern den Multiplayerkram im CrossController DLC machen. Anscheinend gibt's ja auch x4 Preisblasen.

Wenn noch jemand braucht, einfach adden :)

Ihr könnt mich gerne adden.

ID: knoefiii.

Dann würden wir das Hühnerspiel machen und Preisblasen sammeln wenn gewünscht.

Ich weiß auch von allen wo sie liegen ;)

Bin blos momentan nicht mit der VITA am Start da die mein bruder mitgenommen hat :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...