007james Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hey gibt es hier leute mit denen ich Preisblasen sammeln kann ? Brauche noch viele Einfach adden.. Thx Ja die brauche ich auch noch ... könnte dir helfen Könntest du mir auch helfen?? Bin grad on, ich adde euch 2 EDIT: Minzman hab ich grad geaddet, aber wie lautet deine PSN-ID LittlebigplanetFan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Geht es um die 4er und 3er Preisblasen? Da wäre ich auch dabei. Es geht allgemein um alle Preisblasen. Also auch die, die man alleine schaffen kann. Die Mini Levels sind am schwierigsten finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Suche immer noch Leute die mit mir zusammen Preisblasen sammeln! Ich bin jetzt grad online und hab den ganzen Tag Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich brauch noch die Online-Versus Siege, würde mich gerne euch anschließen. 14:00 Uhr is ja bald ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hi, ich suche jemanden, der es in LBP2 drauf hat ... muss nur noch 6 Story-Levels abschließen, ohne getötet zu werden ... die anderen 19 hab ich ja geschafft ... aber die 6 Levels sind so verdammt schwer, da brauch ich Hilfe Einfach im PSN anschreiben, dann können wir zusammen Story Levels zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hi, ich suche jemanden, der es in LBP2 drauf hat ... muss nur noch 6 Story-Levels abschließen, ohne getötet zu werden ... die anderen 19 hab ich ja geschafft ... aber die 6 Levels sind so verdammt schwer, da brauch ich Hilfe Einfach im PSN anschreiben, dann können wir zusammen Story Levels zocken Ich zitiere mich nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Meinst nicht,dass es zu zweit noch schwerer ist das zu schaffen ? Es müssen schliesslich beide das ganze Level überleben was bei einigen praktisch unmöglich ist,ausser man ist der Superhero ^^ Ja aber ich hab schon die Erfahrung gemacht, dass es zu zweit auch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.