KroosFCB Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 brauche die trophy "50 verschiedene spieler". Spielt mein level bitte! es heißt: PS3 1 sec share level H4H PLS es dauert nur eine sekunde. und ihr könnt es ja bewerten, dann braucht ihr nur noch 159 bewertungen! ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Wer lust hat mit mir alle preisblasen zu sammeln, einfach mich adden! Fehlende Trophies LBP2: 5 Stunden online 24 Stunden Kreativ-Modus Alle Preisblasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ID: antonickert89Melde mich freiwillig zum Dienst^^ wollen wir die preisblasen zusammen sammeln? ich brauch nur noch ein paar lvl. insgesamt hab ich 95%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 hat jemand so gegen 16 uhr heute zeit mit mir die letzten 8 level auf 100% der preisblasen zu bringen? einfach mich adden:) bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.