SaintSlater Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Suche jemanden der mit mir die 4er Kette macht sowie Online gemeinsam die 100% Preisblasen absolviert. Einfach SaintSlater adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Suche Leute die mir beim 4er Rätsel im Level Bombensicher helfen. Das ist recht kniffelig... einfach adden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 @ donchriis & ThebossLasst uns das gemeinsam machen. Bin gegen 17 Uhr da! Zu dritt geht das schnell und bei den Punkten wo man 4 Personen braucht. Da hat ja jeder nen 2. Controller Ich bin auch dabei um 17 Uhr! Bitte adden Brauche nur noch 1 Preisblase an einem 4er Punkt. Helfe auch gerne danach weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 okey ich addy euch dann mal^^ Alles Klar Bis nachher dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.