Bad Compagnon Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hat jmd lust mit mir alle preisblasen etc zu machen termin wär freitag 15:00 uhr ca 1.as21021996 2. 3. 4. Ich wär dabei wenn sich noch zwei Leute melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Also als Organisator und mit dem Namen könntest auch du adden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hey Leute, ich suche noch welche mit denen ich die Preisblasen aus den leveln bei denen man mehr Leute braucht holen kann. Bitte um Antworten Ps: Mein psn Name ist xmaltex 1. xmaltex 2. B-Compagnon 3. 4. bin dabei, falls sich noch zwei finden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 1. xmaltex2. B-Compagnon 3. onkel_enno 4. Alenao2Play Wann wollen wir starten? Hätte heute zwischen 15 und 22 Uhr fast durchgängig Zeit. Ansonsten ab Montag wieder Naja, also eigentlich ja am Wochenende. Unter der Woche haben die meisten zu viel Stress. Hättet ihr morgen keine Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Wie wärs mit morgen um 14 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich bin raus 1. xmaltex 2. B-Compagnon 3. Alenao2Play 4 Freitag 15.07. 14:00Uhr Also, wir suchen noch einen Vierten für morgen, 14 Uhr. Falls sich keiner findet, ich kann mit nem zweiten Controller bei den zwei 4er-Levels helfen, ist ja nicht so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Was heißt kurz danach? Können wir uns um 14:20 für die zwei Viererlvls treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 onkel enno, adde mich dann, und beeil dich mitm Kommen. Einen vierten Mann hab ich bei mir daheim da, also bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.