Harrispilton0 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 kann mir jmd. bei den 25 versus siegen helfen und kette? Habe leider dieses Wochenende keine zeit, aber Abends unter der woche bin ich online! Added mich...danke Harrispilton0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo, also bin jetzt auch im Kosmos, brauche da noch überall die beste Bewertung habe leider immer wenig Zeit, ausser heute, denn da kann ich so ab 20, 20:30Uhr und dann bis 23-23:30Uhr...natürlich werde ich ansonsten alleine versuchen, doch ich habe ne Tochter und komme deshalb wenig zum zocken, also wenn jmd. Lust hat, der mir helfen möchte, der darf sich gerne melden Gruss Harris Harrispilton0 (null am schluss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.