Blacky Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hallo zusammen..mir fehlt leider noch die 50 verschiedene spieler trophy..vielleicht könnt ihr mir bischen helfen..mein lvl. "get it!with fun 70+ items"..schaut mal rein büdde..thx Trage dich unten in die P4P Spielerkette ein da findest du Hilfe -> brauche jemand der mit mir paar Versus level spielt, finde online kaum jemand einfach BlackPhantom-17 mit Betreff LBP2 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Gut dann mach ich bei dir mit falls wir keinen 4ten spieler finden sollten spiele ich und ein gast spieler 1.)Bluestar84 2.)PS_Mike01 3.)BlackPhantom-17 4.) Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Suche noch jemand für die 25 Versus Level Hätte morgen ab 13Uhr Zeit,bitte im PSN mit Betreff LBP2 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Brauche noch die verhakt Trophy, habe 2 Controller wer Zeit hat soll mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.