bastistar Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 brauche auch noch viele online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 wo muss ich mich eintragen damit die leute mein community level spielen und ich die 50 spieler bekomme??? p.s. spielername: bastistar levelname: 1 sec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 und wo finde ich diese spielerkette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 hey eine frage kann jemand von euch ein paar level bei LBP2 für mich acen?? weil ich schaffe viele level nicht ohne zu sterben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 an sich schon, hast du denn playstation+ ? wofür playstation+?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 naja so wie ich es oft mti kumpels mache... einer der gut ist spielt das level ohne zu sterben bis zum ende und kurz vor dem ende läd er (mich) dann ein und wir beide haben ohne zu sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 naja egal ich mach das alles selber und dann passt das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 meinst wohl mich????? Hab dir gestern doch schon 5 oder 6 geaced. haha ja dich meine ich auch unteranderem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.