naegus Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich komm bei denn Trophen gut klar wurde aber gerne wissen wie Man schllägt ANTWORTET MIT ZITIEREN indem du L2 oder/und R2 gedrückt hältst ( eins is für den li., eins für den re. arm des sackboys) und dann ganz schnell den rechten oder linken analogstick von innen nach aussen bewegst. wenn der abstand zum nächsten sackboy und der speed passen wird er ausgeknockt btw wie schlägt man einen tot ? (is n sticker ^^) nun zu meinem eigentlichen anliegen brauche hilfe bei gobetron in avalonia hoffe jemand der skill hat meldet sich und kann mir helfen meine letzten 3 preisblasen zu erreichen krieg nicht viel mehr als 3000 punkte gebacken ^^ brauche 6000 für die letzten preisblasen bitte ihr skiller helft einer kleinen trophäenhure ^^ kann hilfe beim preisblasen suchen anbieten (2ter controller vorhanden ) einfach adden im psn betreff lbp id : naegus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.