BadGirlBbg Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 suche jemaden der mit mir das Move DLC online zockt um z. B. die Bereiche zu spielen die nur zu 2 Spieler betreten können etc. Bitte bei mir melden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich suche auch wenn für das Move Pack und das Muppets Pack.Mir fehlt noch alles.Wäre cool,wenn sich wer finden würde. Bei Interesse mich einfach im PSN adden unter Fighter0489 Kann ich nicht empfehlen. Hab versucht mit ihm zu zocken. Er ist zwischendrin einfach abgehauen und hat auf Nachfragen warum einfach gar nicht reagiert. Ein sehr unfairer Spieler!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 So nach dem ich nochmal sitzen gelassen worden bin, ein letzter Versuch. Wer hlift mir bei den Preisblasen? Mich einfach mit Betreff adden: BadGirlBbg lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 oh sorry ich habe vergessen zu schreiben das ich für das move dlc jemanden für die Preisblasen suche . Wer intresse hat. Mich einfach adden: Badgirlbbg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hallo, ich suche jemanden der mit mir alle Preisblasen beim Move Packet holt. Wer Intresse hat mich einfach adden (bitte mit einer Nachricht). Lg BadGirlBbg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hallo,ich suche jemanden der mit mir alle Preisblasen beim Move Packet holt. Wer Intresse hat mich einfach adden (bitte mit einer Nachricht). Lg BadGirlBbg So hat sich erledigt, hab 100 % lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.