Lalilu170101 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Brauch auchnoch Hilfe bei der 50 spieler trophy!! Bitte spielt mein Level : "pppppp" (6mal p) psn id : "alastiar" und schreibt als kommentar dann rein ob ich euer level auch spielen soll so kommen wir alle ans ziel grüße habs schon gespielt. brauche auch hilfe bei meinem level versus trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Helfe gerne wo ich kann. Bin oft auch auf den Account meiner Tochter am zocken, um ihr ein bisschen unter die Arme zu greifen (PSN ID ladygaga1701). Wäre nett, wenn ihr mir bei Full Metal Hase und Wo in aller Welt ist Avalonzentrifuge mit dem Einladungstrick helfen könntet. Wir schaffen es einfach nicht. Bis auf ca. 300 Kreativminuten fehlt mir sonst nämlich nix mehr an Platin P.S. Meine Kleine hat gerade Full Metall Hase geschafft. Wäre also nur noch wo in aller Welt ist Avalonzentrifuge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ps. @ serius159 wie soll das den gehen ? kommst du mit deiner ps zu dem jenigen der dir das macht!!! oder willst du dein passwort jemandem geben den du nicht kennst ??? du spielst das level ohne zu sterben. bevor du auf dieses abschlussbrett am ende des levels springst lädst du serius ein. erst wenn er dem spiel beigetreten ist läufst du aufs brett und beendest das level. beide erhalten das ass. habs auch so mit freunden gemacht. funktioniert wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Suche dringend jemand der mir Avalons Zentrifuge, Full Metal Hase und den letzten Endgegner Aced! Bitte bitte!Ich versuche mich weitestgehend zu revanchieren. adde meine tochter mal an. die kleine hat mir full metall hase und den endgegner geaced. vielleicht schafft sie es noch mal. Ihre ID ist ladygaga1701. P.S. spiel bitte ihr level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Brauch jemand Full Metal Hase???? Meine Tochter steht am Schlusspunkt bitte direkt adden an ladygaga 1701 Sorry ist vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 also ich fand die levels ned wirklich schwer, finde es anspruchsvoller 50 leute zusammenzubekommen, die dein level spielen Spiele deins auf den account meiner Tochter (Ladygaga1701) spiel dann aber bitte gegen, der kleinen fehlen nur 13 und dann die 24 Stunden kreativ. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 naja so wie ich es oft mti kumpels mache...einer der gut ist spielt das level ohne zu sterben bis zum ende und kurz vor dem ende läd er (mich) dann ein und wir beide haben ohne zu sterben meinst wohl mich????? Hab dir gestern doch schon 5 oder 6 geaced. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Suche jmd der mir und meinem Mann bitte 3 Lvl ohne zu sterben machen kann!Bei den Lvls handelt es sich um: Full Metal Hase Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge? Ins Herz des Negativitrons Bitte mit Nachricht worum es geht bei Cat-GER melden... Full metal hase und ins herz des negativitrons kann meine tochter (ladygaga1701). schickt mal eine freundesanfrage. die hilft ständig anderen, damit sie euch einladen kann, wenn es nochmal soweit ist. Spielt aber bitte ihr level. es fehlen ihr nämlich nur noch 7 und die 24 stunden kreativ für platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.