Realmatze Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 bin grad online, wär dabei. Online ID steht unter meinem profilbild Edit: danke euch beiden, hat spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Tipp, solltest du jemanden finden, erstellt selbst ein VS-Level und legt soviele Kugeln rein, wie ihr spieler seit. Dann werden alle erster, so ham wir das gestern gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ja natürlich, so dass Gleichstand ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo zusammen,suche noch leute, die meinen grandiosen () 1sec level spielen. Ich herze bzw. spiele auch zurück. Gerne auch bei LBP1. Am besten kurz ne Freundesfrage schicken mit Betreff LBP 1/2. Spiele auch andere MP Spiele. Falls Bedarf besteht. schreib dich am besten in die P4P Liste ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hey Leute könntet Ihr mir ein Gefallen tuen??? Meine Freundin braucht noch die Trophie * Dein veröffentliches Level wurde von 50 verschieden Leuten gespielt * Werd Ihr so freundlich und könntet bei Ihr, ihr veröffentliches Level zocken, würde nur 4 min dauern. Das Level ist nicht groß. Ihr name dort bei LBP2 lautet: himbeerpfoetchen. Wäre super nett von euch Dafür gibs den Thread P4P Spielerkette. Im übrigen reicht es sogar das level zu starten und wieder zu verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.