haribo Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hast du die Enterhaken schon? Ich suche noch jemanden dafür und für die 3x-4x Level. Kopiert einfach die Liste und tragt euch ein. Spielzeit wäre fürs Erste heute Abend gegen 8, ansonsten mit Neubesprechung morgen/übermorgen :]1. LorDAvenger 2. 3. 4. (5.) brauch noch die multi-player blasen bei Bombensicher (8stück) Glühwürmchen (7stück) Cas Del Higgin (stück) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 3er und 4er blasen benötigt, addet mich. hab auch 2 bzw. 3 controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 will das spiel jetzt endlich mal platinieren, mir fehlen nurnoch die preisblasen mit mehreren spielern in den letzten levels. falls wer interesse hat, bitte adden mit lbp2, haribo9589. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.