Mafia " Locnville &qu Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Kriegs Am 21 , Die Collectors Edition , Wäre natürlich dann auch dabei , bei jeder trophy die es da online gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 So habs , also wer lust hat auf nen paar online trophys Kann mich gerne adden Aber im Betreff Bitte LBP2 schreiben Mfg Shinji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 bin für alle trophys zu haben ;D Könnt mich ruhig adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Spielt bitte mein Level Level : DEAD RISING Psn:Shinji_Kagawa23 Spiele natürlich auch eure müsst mir nur ne pn schreiben Mfg Shinji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 könnt mich adden wenn ihr mit mir die preisblasen sammeln wollt Mfg , aba im betreff Preisblasen schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Könnt mich adden für die trophy mit den 25 online versus siege Nur was im betreff schreiben Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Spielt bitte alle mein Level PSN : Shinji_Kagawa23 Level : DEAD RISING Momentan : 17 Spieler einfach als rezesion p4p schreiben werde dann auch eure levels spielen ;D Bitte Leute ? Danke an die dies machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Psn : Shinji_Kagawa23 Level : DEAD RISING Bitte spielt das level Werde Natürlich auch eure level spieln Müsst nur nen Kommentar schreiben (; Mir fehlen noch 31 spieler , kommt bitte spielt es Mfg Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Brauch auchnoch Hilfe bei der 50 spieler trophy!! Bitte spielt mein Level : "pppppp" (6mal p) psn id : "alastiar" und schreibt als kommentar dann rein ob ich euer level auch spielen soll so kommen wir alle ans ziel grüße Werde deins heute abend mal spieln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 PSN : Shinji_Kagawa23 Level: DEAD RISING spielt es bitte es ist die letzte trophy die mir noch fehlt , werde auch eure spieln wenn ihr nen kommentar hinterlässt Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Spielt Bitte alle Mein Level DEAD RISING ! PSN : Shinji_Kagawa23 Mir fehlen noch 15 leute , Bitte spielt es , wenn ihr es spielt , und einen kommentar hinterlasst , werde ich eure auch spieln Mfg Shinji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.