LastPredator Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 breucht hilfe bei dem LV "Die geschichte vonm Claude der Flederaus" ich schaffe es einfach nich rechtzeitig den kram zusammenzusetzen...um auf die Punkte zu kommen... also wenn das 1ner richtig gut kann, und mir helfen möchte bitte mit betreff adden. MFG LP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 wenn das einmal geschafft hast bekommst ja den sticker, dann hast doppelt soviel zeit ( aber auch 2 Kugeln) aha! danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hey Leute, ich hab übelst Probleme bei dem LV "Verteidigungsmechanismus" dies is as letzte Level für 100% der Preisblasen..... wenn mir also einer vill helfen könnte!!! ich helf auch gern bei anderen sachen. Nur mit Move:banghead: naja ich komm bis 600k und werde immer schlechter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 ich würde LBP2 gern abschließen. Aber für 100% fehlen noch die letzten Preisblasen im "Verteidigungsmechanismus" Wenn das einer kann würde ich mich auch erkenntlich zeigen. Und bei andern trophies helfen. peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 mir fehlen die letzten Preisblasen im "Verteidigungsmechanismus" Wenn das einer kann und mir helfen könnte würde ich mich auch erkenntlich zeigen. Und bei andern trophies helfen. peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich und ein kollege bräuchten hilfe beim Cross Controller DLC Ich kann meine Vita nicht verbinden, bzw er akzeptiert sie nicht. Wenn also jemand so nett wäre mit seiner Vita auszuhelfen? wir helfen im gegenzug auch bei anderen sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.