Fanatico Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hallo. Wäre auch dabei. Habe die digitale Version (inwiefern ist das wichtig?) Und Zeit hab ich immer Mo.-Fr. von 16-19Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hi. Ist heute der neu-versuch? Spätestens 16:30 bin ich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich suche noch Leute für die Trophie "Verhakt" und ich such ne Verabredung um in dem Level mit dem Bereich für 4 Spieler alle Preisblasen zu sammeln.Bitter hier schreiben oder ne private nachricht oder über die Playstation! Hi Verhakt können wir ja mal mit je 2 controllern probieren. Adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hallo Leute. Ich bräuchte jemanden mit dem ich die online Versus Trophäe holen kann. Wenn jemand Lust hätte wäre es echt nett, wenn sich einer meldet. MFG Legu97 Kannst mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Hallo Suche jmd für die DLCs Fanatico1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 vor 6 Stunden schrieb susu: Ist das noch aktuell? Hab inziwschen jmd. Aber wenn du nen Trick kennst, wie man die ganzen Level am besten Aced, wäre es nicht verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.