marcelreise11 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Habe das Spiel erst seit Mittwoch und mir fehlt noch die Trophäe Verhakt! (Enterhaken-Trophäe). Habe jetzt mal ne Liste erstellt, das es mal vorran geht. Added mich bitte. 1. marcelreise11 2. GESEKE 3. 4. Termin und Level wird gemacht, wenn wir vollzählig sind. Ich habe nur heute und Sonntag Abend zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Da letztens sich keiner mehr gemeldet hat, hier ein neuer Versuch für die Trophy Verhakt. Termin wird ausgemacht wenn wir vollzällig sind. 1. marcelreise11 2. GESEKE 3. Puky500 (macht eventuell mit) 4. Ersatz: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 bin mit dabei !! Geht heute zwischen 18 und 20 uhr? versuch noch ein ersatzmann mitzubringen, wenn puky500 bis 19.15 noch net aufgetaucht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 mir würd es um 20 uhr rum besser passen Nach 20 Uhr hat aber GESEKE keine zeit mehr, weil er morgen seine Mofa-Prüfung hat und von daher muss er früh off, um morgen ausgeschlafen zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 mhm lass uns 19:30 machen ok ? ok, dann 19.30, mal hoffen ob dann puky500 kann. Haste nen 2ten Controller, wenn puky500 fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ja habe ich ok, wenn puky500 net auftaucht, lass die trophy dann mit deinem 2ten Controller machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Spielt bitte 50 verschiedene User mein Level Free Level and H4H Und hiinterlässt bitte ein Kommentar mit P4P, werde dann euer Level auch spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wer hilft mir in LBP2 bei folgende Trophys: Unidenzifiziertes federbesetztes Objekt (Cross-Controller), (schon vergeben) Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen! (Cross Controller-DLC) (schon vergeben) Unendliche Weiten (Cross Controller) (schon vergeben) Kopfgeldjäger (Cross Controller) (schon vergeben) Am Ball (Move DLC) Paket Ass (Move DLC) Eifriger Sammler (Move-DLC) Super-Preisesammler (Haupt) Story Modus Ass (Haupt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.