Holy_Moly Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hat sich erledigt! Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich brauche Hilfe bei der Trophäen "verhakt & turboschläger" hätte auch ein zweiten Controller.Zeitlich habe ich eigentlich immer abends zeit und am Wochenende wahrscheinlich auch tagsüber. Ich habe dich geadded! Dann können wir auch die Preisblasen sammeln, die man nur mit 2-4 Leuten sammeln kann, oder hast du die schon alle? Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Alles klar...bin denke ich gegen 16Uhr zu hause, wenn du noch da bist können wir vielleicht gleich starten oder sonst heute abend? Ja, heute abend bin ich auf jeden Fall online. Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich nochmal, mir ist was dazwischen gekommen (Arbeit), bin wahrscheinlich erst sehr spät zu Hause. Falls du dann nicht mehr da bist, dann machen wir das halt morgen fertig! Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Sorry, ich musste vorhin schon wieder weg! Ich schreib dich im PSN an, wenn wir beide online sind! Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.