PjetrWonzeff Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 brauche auch noch versus siehe und leute zum preisblasen sammeln einfach adden PSNID: PjetrWonzeff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ich brauche noch die trophäe für 50 mal durchspielen von meinem level bitte spielt es 2 oder 3 mal gerne auch öfter ist ja sehr kurz und ich werde euch herzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Das müssen aber 50 verschiedene Spieler sein. oh ok zählt dass dann nur bei eine moder bei allen leveln und werden die von LBP1 dazugezählt wie bei der trophäe " Langzeitveröffentlichung"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.