Serius159 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Wer lust hat mit mir die Stories zu absolvieren und alles zu sammeln was zu zweit geht, kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hey hat jemand lust jetzt mit mir kurz die Trophy "Spielerkette" zu holen? Und wenn noch Zeit und Lust, wäre ich für Online Versus Spiele bereit. Einfach adden Betreff: Spielerkette ID: Serius159 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Suche jemanden mit dem ich folgende Dinge abarbeiten kann: - Preisblasen sammeln überwiegend die 2x, 3x und 4x - helfe aber natürlich auch bei Preisblasen die ich schon besitze. - 25 Online Versus Siege - Verhakt Trophäe Ggf. suche ich noch jemanden der mir hilft die letzten 4 Level zu Acen. Einfach Adden mit dem Betreff "Forum LBP2" andernfalls nehme ich die Anfrage nicht an. PSN: Serius159 PS: Habe jetzt das ganze Wochenende Zeit um alles zu machen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Wäre jemand bereit mir bei den letzten 4 Level zu helfen? Bekomme die nicht geaced. Egal ob 1 Level oder alle, bin für jedes dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Brauch auchnoch Hilfe bei der 50 spieler trophy!! Bitte spielt mein Level : "pppppp" (6mal p) psn id : "alastiar" und schreibt als kommentar dann rein ob ich euer level auch spielen soll so kommen wir alle ans ziel grüße Meld dich doch einfach in der P4P Kette an. Spiel alle durch und dein Name wird in die Liste aufgenommen. Geht sehr schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Gibts keine "acer" mehr wie in LBP 1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Würde da gerne mitmachen, dann bastel ich dafür mal schnell nen Level wo wir beide gewinnen, soll ja nach LF klappen, mir fehlen nurnoch 13 Siege =). Ja klappt. Hatte auch ein Level wo 3 Blasen waren und bei 10 Punkte gewinn beim Versus. Jeder macht das schnell und beide haben die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Suche dringend jemand der mir Avalons Zentrifuge, Full Metal Hase und den letzten Endgegner Aced! Bitte bitte! Ich versuche mich weitestgehend zu revanchieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ps. @ serius159 wie soll das den gehen ? kommst du mit deiner ps zu dem jenigen der dir das macht!!! oder willst du dein passwort jemandem geben den du nicht kennst ??? Wie bitte? Nein. Aber danke, this one made my day. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 adde meine tochter mal an. die kleine hat mir full metall hase und den endgegner geaced. vielleicht schafft sie es noch mal.Ihre ID ist ladygaga1701. P.S. spiel bitte ihr level Danke, werde ich beides machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Könnte mir einer schnell bei Zentrifuge und Full Metal Hase das Acen machen? Vorrausgesetzt das Beitreten von Spielen klappt heute.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Suche einen Partner für die Online Trophäen! Hätte morgen oder am Sonntag Zeit! PSN: deLegendary Betreff: LBP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.