Chiller8891 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ich such möglichst 3 Leute die mir bei Gobotron Helfen ist das mit dem schießen wo die gegner aus den seiten kommen. je mehr desto einfacher wird es. man braucht 6000 Punkte für alle preisblasen ich bin eben zu zweit bei 5900 rausgeflogen... -.- bitte einfach adden! ich such so lange im tower die letzten preisblasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hey ich bräuchte Hilfe bei diesen 3 Leveln Full Metal Hase Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge? Ins Herz des Negativitrons Ich schaff sie einfach nicht ohne zu sterben Danach könnten wir dann auch noch die 25 Online-Versus-Siege in Angriff nehmen. Addet mich einfach wenn ihr Lust habt! PSN-ID: Chiller8891 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ja die anderen hab ich alle schon durch ohne zu sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.