xStyL0rx Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Tipp, solltest du jemanden finden,erstellt selbst ein VS-Level und legt soviele Kugeln rein, wie ihr spieler seit. Dann werden alle erster, so ham wir das gestern gemacht es muss aber jeder 1 Kugel bekommen, oder? also Pro Mann/Kugel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich Brauche Hilfe für die 100 % Wir muessten aber 4 Leute sein. Entweder heute ab 18-22 Uhr oder Morgen ab 16.00 Uhr. Die Trophäe Verhackt brauch ich auch noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich hab auch noch ein paar Preisblasen die mir fehlen.... Hauptsächlich in den 3er/4er Abteilungen der Level. Haettest du denn dann Zeit und kennst du noch 2? Hier melden sich nicht gerade viele^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Bin ab ca 18 Uhr online, hab für den Notfall auch noch nen zweiten Controller. wäre es nid besser es mit 2 anderen zu machen? Ist doch so viel zu kompliziert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Jemand da mit 2 Controllern der mit mir schnell die Trophäe "Verhackt" machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Suche immer noch jemand für die 25 Versus Siege wäre jetzt Online addet mich einfach! Hast du ein Level dafür schon erstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Jemand da mit 2 Controllern der mit mir die Trophäe "Verhackt" machen kann? edit: hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.