Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 2


Recommended Posts

Hey !

Bräuchte noch Preisblasen und die Versus Siege ..

Also wenn mir jemand helfen würde wäre ich echt dankbar !

Meine PSN ist EmiiLy1993

Bitte in das Freundschaftsangebot "little big planet 2" schreiben, damit ich bescheid weiß !

Bin dabei habe die Trophäe auch noch nicht.sag Bescheid wann es los geht.
Bräuchte hilfe bei der Trophäe "Verhakt" suche auch gerne Freunde :) headset ec alles da helfe gerne auch bei Preisblasen oder bei level zu Assen, bin eher Spielerin als Creator! ID: Jaykaylyn

ihr könnt mich gerne adden :biggrin5: brauch noch preisblasen, versus und verhackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

breucht hilfe bei dem LV "Die geschichte vonm Claude der Flederaus"

ich schaffe es einfach nich rechtzeitig den kram zusammenzusetzen...um auf die Punkte zu kommen...

also wenn das 1ner richtig gut kann, und mir helfen möchte bitte mit betreff adden.

MFG

LP

wenn das einmal geschafft hast bekommst ja den sticker, dann hast doppelt soviel zeit ( aber auch 2 Kugeln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch Leute für die Hühner-Trophy beim CC-DLC, je mehr desto besser, einfach mit LBP im Betreff adden.

1. Domi3991

2. Domi3991 (Freundin ist behilflich)

3. red_phaja_man

4.

ADDE dich später heute oder schick ne Nachricht im Psn

Hallo, hätte mal eine Frage zu dem Cross-Controller DLC! Habe schon öfter gelesen dass man das Online machen kann und nur einer im Besitz einer PS Vita sein muss...kann das jemand bestätigen der es schon probiert hat? Wenn ja suche ich hier jemanden der mir hilft die Trophäen von dem DLC zu holen der dann den PS Vita Part übernimmt. Falls es nicht gehen sollte kann man eh nichts machen.

Du kannst jeden Level spielen im Lbp aber wenn den dlc nicht hast werden sich die trophies wohl nicht freischalten! Ansonsten kann ich dir helfen, sprich wenn den dlc hast schick ne Mail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hab mal ne frage also kann man das Move pack und Cross Controller Pack auch ohne den Move Controller und ohne die Vita machen?? Also ich meine wenn ich mit anderen online spiele und die den Move Controller und die Vita besitzen. Oder muss ich das selber besitzen. Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte. Danke im Vorraus

Wenn du beide dlc auf 100% machen willst, kommst du ohne die beiden Dinge nicht aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Hilfe für die Trophäe mit den goldenen Hühnern vom Cross Controller DLC. Wenn jemand Lust hat darf er oder sie sich gerne bei mir melden :)

Kannst mich adden, falls noch Bedarf besteht, am WE könnten wir das machen..SA oder SO ca.22.00 Uhr

Moin.Ich bin dabei die Trophäen DLC's zu sammeln.

Vielleicht will mich jemand ja unterstützen?

Schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage meine PSN ID: Juli_Reefi

Schickt als Satz noch dazu: LBP 2 Help

THX

für welche DLC's?

Heyho. Ich suche wen der Lust hat die Trophäe "Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!"und die Preisblasen im Cross Controller dlc zumachen. Vita ist vorhanden.

Einfachen adden.

Geanu wie oben, kannst mich adden, SA oder So ca. 22.00 Uhr

P.s. Als Gegenleistung dürft ihr gerne meinen kurzen Level spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...