00Riku Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hallo, ich suche noch 1-3 helfen für Juhu-Turm. ziel sind gaanz viele punkte. alleine geht es nicht, da multiplikator zu niedrig ist oder ich bin einfach zu blöd. wäre meine letzten 3 prize bubbles. wer hilfe von mir braucht, kann ich gerne helfen, was die bubbles angeht. ID: Riku_Darkness EDIT: grad geschafft. =) helfe trotzdem gerne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 suche jemanden für die trophy, "25 versus siege online" PSN ID: Riku_Darkness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 mich müsst ihr nicht mehr anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ich suche noch EINE person für die 100% preisblasen in MOVE PACK. also bitte jemand, der die DLC + ps-move besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich suche noch EINE person für die 100% preisblasen in MOVE PACK.also bitte jemand, der die DLC + ps-move besitzt. möchte mich hier nochmal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.