madd8t Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 bin auch noch für allerhand online trophies zu haben, hauptsächlich die blasen.. nächste woche hab ich zwischen 8h bis 12h zeit.. ab donnerstag ist langes WE angesagt.. id madd580 EDIT: thx an TIER für die hilfe bei der 25 vs trophy.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 so leude..: langes wochenende steht vor der tür.. das heißt viel zocken.. alle die lust haben am donnerstag, freitag, samstag oder sonntag x2 x3 x4 preisblasen zu sammeln bitte hier meldung machen.. EDIT: erledigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 @ pomml..: wenn sich vier leutz für die preisblasen finden könnt man das zwischendurch ja mal fix machen.. ich hätt auch zeit am freitag.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 @ Leon2004..: hab heut mitm ekzo schon fleissig gesammelt.. am späten nachmittag gehts weiter.. biste dabei?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Zu der Trophy mit dne 10 In FolgeWäre es da nicht sinnvoller mit dem schwersten anzufangen? Dann hat man es hinter sich und dann passiert es nicht da sman beim 10 verreckt sondenr hat die "Problemlevels" shcon geshcafft spart glaub ich einiges an versuchen naja kann man im leitfaden wohl nicht mehr ändern also ich persönlich habs genauso gemacht wie im leitfaden.. allerdings hatte ich keine lust auf die letzten beiden angegebenen level und hab dafür zwei von victorias labor genommen.. ich hab nur einmal zwischendurch gespeichert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 also der spieler spielt ohne zusterben und laded mich am ende ein bevor er zu tafel geht genauso ists richtig.. immer schön andere die drecksarbeit machen lassen.. wovon träumst du eigentlich nachts?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hallo hase.. haste n 2ten controller?! dann können wir die auch zu zweit machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.