Schalick Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo lbp-Gemeinde. möchte euch bitten meinen lvl : "jumping Sackboy" zu spielen. PSN-Nick: Schalick hab erst 9 spieler angelockt. p4p in die rezension und ich spiel zurück! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 wird gemacht, aber bitte auch zurückspielen schon passiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 jemand grade lust und zeit die 25 online versus trophie mit mir zu machen? einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 erstmal danke an alle die meinen lvl gezockt haben. jetzt fehlen mir nur noch 5 spieler. vielleicht sind hier noch ein paar. wäre schön. zocke natürlich auch zurück. einfach p4p reinschreiben.danke Schalick Lvl: jumping sackboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.