Genc Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hat jemand lust, mit mir HEUTE 25 Online Versus Siege zu machen ?ich kann leider nur noch heute, weil ich ab morgen im urlaub bin. also wer interesse hat kann mich adden: DeNnI-9669 ICh mache sie mit dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 hialso ich habe gerade 98% Preisblasen....! und ich bräuchte noch einen spieler der noch 2 player hat da ich auch nur 2 habe Gerne, wenn wir alle 3er und 4er Blasen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich suche jemanden der mit die Nebenlevel macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 So Leute gerade die 25 Versus Trophy bekommenwer hat denn Bock noch die Preisblasen zu suchen? würde im gegenzug auch bei anderen online trophys helfen denn brauch ja auch noch die 5std community level-spielen gedöns trophy und bitte spielt meinen lvl 1 sec Last30Seconds ist eh nur ein lvl alle die es spielen lasst mir einfach ne nachricht zukommen und ich spiel euren bitte bitte LG Last30Seconds Ich brauche unbedigt die Preisblasen aus dem Nebenlevel bzw. den Minispielen. Bei den Preisblasen von der Hauptstory kann ich dir auch helfen. Wenn du 2 Controller hast dann können wir auch die 4 Playerblasen holen. HalloIch brauche noch 29 Leute die mein Star Wars Level spielen. Laßt ein Kommentar da wer gespielt hat und ich spiele diese dann auch. Wäre nett. Danke OK, ich spiele dein Level! Wenn du willst das dein Lv gespielt wird melde dich hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.