Eiregen_Cradle Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich Bei den Preisblasen und bei der Trophy mit der 4er Kette und dem Enterhaken... Da wäre ich auch dabei, mit zweiten Controller. Wann soll es losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Also ich bin online und könnte jetzt schon Preisblasen sammeln...Kannst mich ja adden... PSN-ID: Axlex Es ging doch um die Viererkette odeR? Alles andere will ich jetzt noch nicht, weil ich die Story selber noch nicht groß gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich habe einen zweiten Controller, dann adde ich euch mal und dann machen wir das schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wenn ich mit der Story durch bin, wäre ich auch dabei. Vielleicht in 2 Tagen oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hat zufällig gerade jmd. Lust Gobotron 6000 Punkte zu erspielen? Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ich wär heute dabei Hat sich schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Geht es um die 4er und 3er Preisblasen? Da wäre ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Da habe ich fast alles. Hat heute abend gegen 20:00 Uhr jmd. Lust alle Preisblasen für 4 und 3 Spieler zu holen? 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hat sich wahrscheinlich erledigt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Habe dich geaddet, ich hoffe du hast einen zweiten Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.