xtreme_ray Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 jemand bock mit mir die 25 online-siege trophy zu machen ? bin heut noch den ganzen abend on. psn-id: xtreme_ray bitte mit kommentar anfragen, da ich inhaltslose anfragen generell lösche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Jemand ab 10.45 on ??? Würde gern die 25 vs Trophy machen. PSN-ID: xtreme_ray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Jemand JETZT noch bock die 25 online-Siege zu machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hat jemand gerade Zeit mir "wo in aller welt ist avalon Zentrifuge?" zu acen ??? Ich hab's unzählige versucht, aber nie geschafft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 dann meld dich im P4P-Spielerkette Thread an ! oder Tipp von mir: veröffentliche deinen (gescheiten) Level mehrmals am Tag (nicht den Level dupliziern, sondern überschreiben). die Anzahl wie oft gespielt wurde bleibt beim überschreiben bestehen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 so hat sich erledigt. habe nun platin Glückwunsch und welcome to the Club ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 wtf?? du bist auch krankgeschrieben ? LOL, dann sind wir schon 2 die die Platin im Krankheitsfall geschafft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 wäre noch bis gegen 22 uhr on, wenn du willst, kannst mich adden und wir daddeln n paar trophies für dich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Leute, wenn ihr wollt können wir die Trophies schnell machen. Hätte auch nen 2. Controller hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 wo muss ich mich eintragen damit die leute mein community level spielen und ich die 50 spieler bekomme???p.s. spielername: bastistar levelname: 1 sec in der spielerkette !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 und wo finde ich diese spielerkette hier: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/60886-p4p-spielerkette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Das Game bekommst beim Media Markt mittlerweile für 30€. Da lohnt sich der Gang zur Videothek nimmer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 so, nun habe ich endgültig die schnauze voll. gibt es hier in diesem forum bitte jemanden, der mir bei gobotron helfen kann? kriege es einfach nicht hin und glaube das mein schöner fernseher bald dran glauben muß, wenn der controller reinfliegt. wäre echt super, wenn sich jemand erbarmen würde. danke schonmal Wenn du ausser mir noch 1 oder 2 Leute findest, kann ich dir am Samstag so kurz nach 13 Uhr helfen! Je mehr Leute desto höher is die score. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 hi,könnten bitte 50 leute mein lvl ,,Star´´ bewerten? wäre nett Nutz den p4p thread. Und hör auf das in mehreren threads zu posten. So wirste nix erreichen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Welche sidne s denn?Es gibt nur 2 die ich nciht schaffe da bräuchte ich auch noch Hilfe Zu der Trophy mit dne 10 In Folge Wäre es da nicht sinnvoller mit dem schwersten anzufangen? Dann hat man es hinter sich und dann passiert es nicht da sman beim 10 verreckt sondenr hat die "Problemlevels" shcon geshcafft spart glaub ich einiges an versuchen naja kann man im leitfaden wohl nicht mehr ändern Mach doch die 10 Level in folge, mit dem Speichertrick, sonst plagste dich nur unnötig ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 lol spielt keiner mehr hier aus dem forum am wochenende online???? Es is bald Weihnachten, da is es normal das nicht soviel geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 über weihnachten sind doch ferien... Kein Plan... Mit 29 hat man keine Ferien mehr... Aber soweit ich weiß ist erst ab heut Mittag Ferienbeginn! Vllt kommen dann wieder n paar Zocker mehr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.