Leon2004 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hi, mir fehlt noch die 25 Online-Versus-Siege Gewinne online 25 einzigartige Community-Levels im Versus-Mode gegen mindestens einen Spieler. habe wie im leitfaden beschrieben mal ein level vorbereitet wenn jemmand lust hat, einfach anschreiben bin meisten abens on. mir fehlen auch noch paar Preisblase in lvl Bombensicher , also wer lust hat schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 thx , chriiiiiz habs sie jetzt und ich dachte ich bekomm die nie aber wer trotzdem lust hat mir bei den letzen preisblasen zu helfen kann sich ja melden , helfe auch zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 @madd8t ich wär dabei , must nur sagen wann will ,am we noch in hangover 2 die x3 x4 dürfen recht schnell gehn gibt ja net so viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 hi , mir fehlt noch die Verhakt Trophie , also wer lust hat , kann sich ja melden (habe 2 Controller) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.