helmii04 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hey, suche 2-3Leute, dir mit mir zsm. die 3x & 4x Preisblasen + Trophäe "Verhakt" holen. =) Hab nen 2ten Controller, falls sich nur 2finden. Bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 da wär ich dabei. Coole Sache. - welchen Tag bzw. Uhrzeit passt dir denn am Besten? Fehlen noch 1 bzw. 2 1. helmii04 2. badreligion1703 3. 4. Bitte mit in die Liste eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 während der woche geht eigentlich ab jetzt immer, weil ich heute meinen letzten schultag hatte am wochenende bin ich aber meistens weg. Passt ja dann. (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 da wär ich dabei. Hast du zufälligerweise nen 2ten Controller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 hi erstmal! bin jetzt zum ersten Mal auf Trophäenjagd würd mich euch beiden gern anschließen! Hätte aber morgen nur vor 16:00 Uhr und am Samstag nach 18:00 Uhr Zeit, sonst eigenlich immer. Würd mich freuen, wenn ich mit dabei sein dürft LgL Hey, könnten wir schaffen. ^^ Bin so ca. 14Uhr zu Hause. (: Wäre super, wenn es auch badreligion1703 zeitlich schafft. Dann wären wir 3 + 2ten Controller. Brauche zudem noch Preisblasen in 1Herausforderungsnebenlvl., Trophy "Verhakt" und die 25Online Versus Siege Trophäe. Könnten wir ja zusätzlich noch machen bei Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Na bitte, passt doch. Werd euch zwei nachher noch adden. Treff: morgen ca. 14:15 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.