calisth Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Huhu. Suche Gruppe die mit mir alle 3er und 4er Preisbalsen holen sowie diese 4er Kette mit dem Haken machen =) Wenn wer Lust hat kann mich adden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Noch mal um zu konkretisieren^^ Ich brauche Hilfe bei "Bombensicher" (4x) "Casa Del Higginbotham" (4x) und "Gobinator" (4x) Würde mich über Hilfe sehr freuen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Huhu, suche immer noch Leute die mit mir die 4er Blasen sammeln und die Kette bilden. Mach dann auch gerne bei anderen Trophies noch mit =) 1. Towelie PSN: Calisth 2. 3. 4. Wer Lust hat kann sich eintragen. Terminell ist mir alles ab 12 Uhr Mittags bis sehr spät Nachts recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Wer die 24 h im Kreativmodus, auf welchem wege auch immer, boosten möchte sollte sich vorher vom PSN abmelden. BEi absturtz oder angenommener Anfrage wird sämtlicher fortschritt nicht gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.