The_Hell Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Sers Leudz, Spielt bitte mein Level "1 sekunden level" für die 50 Spieler Trophy. Wie der Name schon sagt ist das ein 1 sekunden Level, damit ich schneller die 50 Spieler zusammen bekomme.^^ Einfach bei suchen "and_fottler" eingeben und ihr solltet das Level finden.^^ Danke im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hell Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Sers Leudz, suche Leute für die 4er Coopblasen in Bombensicher und Casa del Higgingbotham. Habe gegebenfalls 3 Controller, werde aber warscheinlich höhstens nur 2 bedienen. (Ich hab ja nur 2 Hände ) Dazu könnten wir noch die Enterhaken Trophäe holen. Also wer Interesse hat soll mich im Psn adden mit Betreff. Danke im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.