lukky_king Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 So, wenn wer on ist und Lust hat, die online Spiele zu machen, bzw die Preisblasen für 4x Leute zu machen bitte melden. Habe 2 Controller die Funktionieren, Partner wääre auch gut, wenn er 2 Stk hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hallo, suche wen für heute, um die 25 online Versussiege zu machen, bitte bei Ps3 einfach adden ! Danke . Edit: Habe nun die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich weiß nicht ob ich des fragen darf, aber meiner Ansicht nach ist des eine onlinetrophäe. Ich suche wen der mein Level https://lbp.me/v/j1ntv2 spielt. Eine Person, dann habe ich Platin. Wenn das nicht erlaubt ist, hier zu fragen, bitte ich um entschuldigung und das hier kann gelöscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.