Theboss Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Suche jemanden der mit mir die 4er Kette macht sowie Online gemeinsam die 100% Preisblasen absolviert. sowie die anderen online trophys. würde mich für jede hilfe freuen. helfe auch nartürlich PS-ID: Tatjana-Corleone Betreff: LBP2 ONLINE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 hier könnt mich alle addy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 würde mich gerne anschließen. hab gestern die story druch gezockt und wollte jetzt in jeden level preisblasen sammeln. ID:Tatjana-Corleone Betreff:LBP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 okey ich addy euch dann mal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich suche noch 3 Leute für die Coopblasen in Bombensicher. Das könnte man ja heute so um 21:30 machen. Bin auch gerne bereit euch dann bei irgenwelchen Coopdingern zu helfen. 1.Cursedraven 2.Tatjana-Corleone 3. 4. ______ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 suche jemaden der mit mir die 25 versus siege macht. und welche die mit mir druch die levels gehen wo ich noch preisblasen brache. suche auch noch ein oder 4 ist egal die mit mir die trophy verhackt macht. bin auch bereit euch zuhelfen bei levels die ich schon 100% habe. Das sind die leves die ich noch nicht 100% habe. -Juhu-turm - Teigesereignis - tod druch schokolade - Maximale sicherheit - rohrbruch - bombensicher - müll-Entsorgung - Geflügelsalat - Getütewege - Sackboy hüfpfen - glühwürmchen - invasion der körper-invasoren - gedankenkontrolle Meine PS3 iD:Tatjana-corleone Betreff: kommt drauf an was ihr machen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Läuft ja quasi auch nicht nur unter P4P...Brauch online spieler die mal in mein lvl rein schaun... ... besuch alle die mich besuchen... 1sec Energy's versus P4P PSN: Energy_M hallo, es gibt ein thema dafür... schau mal hier rein https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/60886-p4p-spielerkette.html da kannst du dich ein schreiben lassen und da werden die leute auch dein level spielen, muss nicht in jeden thema schreiben das sie in dein level sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.