g3cco Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich bräuchte leute die mein(e) levels zocken sin wirklich kurze lvl... rauskommen laufen ziel wills ja niemanden zu schwer machen ^^ wäre super wenn ihr mein lvl zockt... wenn ihr mir dann ne nachricht schreibt, zock ich auch eure die leute die hier scho gepostet haben werde ich nach und nach die level schon zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 vergesst nicht mein lvl auch zu spielen PSN: geeeccoo LVL: 1 sec Share Trophy // H4H // P4P Spiele natürlich eure LVLS auch... einfach ein comment ingame hinterlassen, oder hier ne pn oder im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ok wird ErledigtAber das ist das selbe wie P4P Spielerkette!!!! Den Thread hab ich übersehn hab zwar danach geschaut aber irgendwie ignoriert daher einfach ma meine post gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Suche noch jmd der mit mir Folgendes macht: * 25 Online-Versus-Siege * Verhakt Zeit hätte ich ab morgen vormittag. Heute abend is eher schlecht, da die 1440 Minuten gerade noch laufen Wer lust hat mir zu helfen oder sie ebenfalls noch braucht, soll mich einfach im psn adden (ID steht links) mit dem Betreff lbp2 oder so Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 danke an matze und liquid... hat super geklappt thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.