BossTanaka Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Suche noch Leute, die mit mir die 3-Player und 4-Player Preisblasen holen. 2-Player hab ich schon. Habe 3 Controller und 2 Schwestern, die aushelfen könnten, also einer würde reichen. Einfach im PSN adden oder hier anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 brauch hilfe auch Addest mich im PSN oder gibst deine ID? Dann können wir was ausmachen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Leider nein. Aber Tastatur, wird schon gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Kann dir helfen, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Brauche Hilfe bei dieser Trophy: 25 Online-Versus-Siege Gewinne online 25 einzigartige Community-Levels im Versus-Mode gegen mindestens einen Spieler. Einfach im PSN adden oder hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Wieso als Autor? Spielst Little Big Planet 1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.