Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 2

Recommended Posts

Hallo!

Ich bräuchte noch eine Dreier-Truppe, die die letzten Preisblasen (x3, x4) mit mir sammeln. Wer hat Zeit, Lust oder hat sie gar selbst noch nicht?

Für andere Online-Ativitäten (z. B. Versus-Level) stehe ich auch gerne zur Verfügung.

Hat jemand Lust, mir dabei zu helfen? :)

13.PNG25 Online-Versus-Siege

Gewinne online 25 einzigartige Community-Levels im Versus-Mode gegen mindestens einen Spieler.

[Online-Trophäe]

Ihr könnt euch am besten ein Level bauen, wo es nur 2 Preisblasen gibt. Wenn ihr dann Online gegen einen Konkurrenten spielt und ihr jeder eine einsammelt, ist es Unendschieden und beide haben gewonnen. Spielt das level dann einfach 25 mal und ihr habt diese Trophäe relativ schnell

ich bin auf der suche nach 2 spielern die mir bei der trophäe Verhakt und in den level Bombensicher, bei der fabrik für ein besseres morgen, und casa del higginbotham, bei eves asyl, helfen die preisblasen zu bekommen, für die man 4 spieler benötigt.

ich hätte am wochenende ab ca. 15 uhr zeit

meine psn-ip: DarkSephirot1993

Ich hab noch paar online trophäen offen, die ich jetzt i-wann demnächst angehen möchte wenn ich mit gta4 fertig bin.

Sora, wir könnten das machen. Hab das level zwa nochnicht freigeschaltet, aber komm trozdem mit rein or ? o.ô

Cemal welche trophäen fehlen dir den noch ? .. könnten paar zsm machen.

Mir fehlt vom Muppet packet noch die goldene trophäe, alle Level perfeckt abschließen. da es nur 5 sind müsste es schnell gehn. Hab das packet selber nicht, wäre als perfeckt wenn er/sie das packet hat und mit mir dann die level macht. Hab die anderen schon so bekommen. Das packet für nur 1ne gold trophäe zu kaufen find ich doof .. >_>

mfg FusselSammler

Edit: Suche auchnoch wenn der mit mir die story durchknallt. Aleine machts i-wie kein fun >_> bin in der 2ten welt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...