Fighter0489 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Es gibt für die Herzen hier einen Extra Thread für.Lass dich dort mal eintragen.Ansonsten kann man die auch ganz easy selbst machen wenn es um die Autorherzen geht,wie es bei dir der Fall ist. Sowas gehört nicht in die Online Verabredungen mit rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Erasor Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Bitte Spielt Meine Level möchte gern die Platin erreichen. meine ID-Dark-Erasor gerne helfe ich auch oder brauch selber noch die 100% preisblasen trophy. Nur adden mit Betreff bitte. MFG und danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eber97 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 hi, ich brauche noch die trophäe mit den 25 versus siegen (online). Wäre super wenn da jemand helfen könnte Einfach adden mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erik84 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hey. Ich brauch auch noch fast alle Onlinetrophäen. Wer mir helfen will, einfach eine PN an Xell1984 schicken. MfG Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 hi, ich brauche noch die trophäe mit den 25 versus siegen (online).Wäre super wenn da jemand helfen könnte Einfach adden mfg. ich hab schon 6 siege also wenn du mir hilfst helf ich dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eber97 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 ich hab schon 6 siege also wenn du mir hilfst helf ich dir ich adde dich auch mal dann können wir ja mal schauen ... jetzt haben mich schon 2 angefragt ich mach sie dann mit dem der als erster zeit hat wenn ich on bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslik Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich bräuchte auch noch viele Trophäen, Preisblasen, etc. Wer mir helfen möchte, einfach adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yddap8 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hallo! Ich bräuchte noch eine Dreier-Truppe, die die letzten Preisblasen (x3, x4) mit mir sammeln. Wer hat Zeit, Lust oder hat sie gar selbst noch nicht? Für andere Online-Ativitäten (z. B. Versus-Level) stehe ich auch gerne zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 @yddap8 Bin dabei... 1) yddap8 2) ich 3) aslik Zur Not habe ich auch ein zweiten Controller, wären also vier. Besser wäre aber wenn noch jemand dabei wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hi . brauche die 25 VS siege , wer hilfe braucht oder gerne helfen will winfach adden PSN - ID : catalanos . werde versuchen heute abend online zu kommen aber am wochenende gehts auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeZocker97 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hey,ich bräuchte hilfe für die Trophäe 25-Online-Versus-Siege,meine Online ID ist DeZocker97 und mein Versus level heißt ,,just for a trophy".Bitte schickt mir einfach ne nachricht.PS: Ihr werdet diese trophäe ebenfalls erhalten ;DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hat jemand Lust, mir dabei zu helfen? 25 Online-Versus-Siege Gewinne online 25 einzigartige Community-Levels im Versus-Mode gegen mindestens einen Spieler. [Online-Trophäe] Ihr könnt euch am besten ein Level bauen, wo es nur 2 Preisblasen gibt. Wenn ihr dann Online gegen einen Konkurrenten spielt und ihr jeder eine einsammelt, ist es Unendschieden und beide haben gewonnen. Spielt das level dann einfach 25 mal und ihr habt diese Trophäe relativ schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yddap8 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 @scoobydolittle Klar, können wir gerne machen. Diese Trophy fehlt mir auch noch. Ich guck heute Abend mal und schicke ne Freundschaftsanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Bräuchte noch jemanden der mir bei den 25 Versus siegen hilft. Wer helfen will PsN-ID: UnLeaShed_KeLaLi Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Brauche noch paar online trophäen. Hat jemand lust mit mir die zu holen ? Einfach adden,bin jeden tag online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora1993 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ich bin auf der suche nach 2 spielern die mir bei der trophäe Verhakt und in den level Bombensicher, bei der fabrik für ein besseres morgen, und casa del higginbotham, bei eves asyl, helfen die preisblasen zu bekommen, für die man 4 spieler benötigt. ich hätte am wochenende ab ca. 15 uhr zeit meine psn-ip: DarkSephirot1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich hab noch paar online trophäen offen, die ich jetzt i-wann demnächst angehen möchte wenn ich mit gta4 fertig bin. Sora, wir könnten das machen. Hab das level zwa nochnicht freigeschaltet, aber komm trozdem mit rein or ? o.ô Cemal welche trophäen fehlen dir den noch ? .. könnten paar zsm machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Das Spiel kommt am Mittwoch. Also bräuchte ich noch alle Online Trophys. Einfach adden, falls ihr helfen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian-Mittendrin Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo zusammen, mir fehlt die Trophy "Super-Preissammler" bzw. nur noch die Level die nur mit mehreren Sackbots zu kriegen ist. Wer interesse hat oder die Trophy selber brauch einfach adden. Bin täglich online!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Mir fehlt vom Muppet packet noch die goldene trophäe, alle Level perfeckt abschließen. da es nur 5 sind müsste es schnell gehn. Hab das packet selber nicht, wäre als perfeckt wenn er/sie das packet hat und mit mir dann die level macht. Hab die anderen schon so bekommen. Das packet für nur 1ne gold trophäe zu kaufen find ich doof .. >_> mfg FusselSammler Edit: Suche auchnoch wenn der mit mir die story durchknallt. Aleine machts i-wie kein fun >_> bin in der 2ten welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.